Aktuelles


Städte

Playlists

Gästebuch


Anmeldungen

Galerie

Line-Up

Regeln


Was sind iPod Nights?

iPod Night Scouts

Presse

Sponsoren


Kontakt

Impressum

Das iPod-Nights Scout - Programm


Wir wollen auf lange Sicht mit den iPod Nights nicht nur im Südwesten der Republik bleiben - sondern bundesweit präsent sein. Da wir aber nicht pausenlos alle Veranstaltungskalender und Locations in Deutschland abklappern können (wir können einfach nicht sagen, was in Hamburg oder Berlin gerade so angesagt ist), deshalb gibt es dieses Programm.

Kurz gesagt: Wir brauchen dich.

Wenn Du:

- in deiner Stadt oft und gerne abends unterwegs bist
- die Clubszene gut kennst
- nich nur jeden Abend in den gleichen Club gehst, sondern unterschiedliche Locations kennst
- das Konzept der iPod Nights magst,

dann registrier dich doch als iPod Night Scout.

Deine Aufgabe? Einfach Augen und Ohren offenhalten, wenn du wieder mal die Nacht zum Tage machst.

Wir suchen nach Clubs/Locations, die

- eine breit gefächerte Musikauswahl bieten
- vom Interieur her besonders sind
- nach deiner Meinung eine iPod Night einfach verdienen (dein Lieblingsclub, oder diese urgemütliche Kneipe um die Ecke)
- gerne auch in Verbindung mit OpenAir-Veranstaltungen eine iPod Night anbieten könnten.

Dabei ist es egal, ob der Club oder die Location grad 50 Leute faßt oder 500 - Hauptsache ist, daß das Feeling einer iPod Night rüberkommt - also viele verschiedene Musikrichtungen an einem Abend, viele DJ's und eine gute Stimmung.

Wenn dir sowas in deiner Umgebung auffällt, dann schreib uns doch einfach kurz ne Mail, am besten mit URL, wie wir die Leute kontaktieren können.

Sollte die iPod Night auf deine Initiative hin in deiner Stadt stattfinden, dann bekommst du und eine Person deiner Wahl freien Eintritt für den Abend der Night.

(Mehr können wir im Moment nicht anbieten, da wir mit der ganzen Chose hier im Moment auch noch keine harten Euros sehn - in Zukunft ändert sich das vielleicht...).

Veranstalter:

Unterstützt von:


assuna.com


iPodNight-Logos
für Unterstützer